Über uns

Familie Hauri

Warum ein Afrika-Hilfswerk ?

Drei gesunde Kinder sind Grund genug, Menschen zu helfen, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens geboren wurden. Es liegt uns am Herzen, etwas von unserem Glück weiter zu geben.

 

Mit Freude unterstützen wir Schulen, aber auch Spitäler, Brunnenprojekte und Waisenhäuser. Zusammenarbeit und Transparenz sind uns sehr wichtig. Das ist nicht immer ganz einfach in diesem Land. Das aktuelle Projekt ist eine Krankenstation in Panpepper im Nordwesten von Kenya (nähe Eldoret). Das Material wird von uns jeweils im Voraus bezahlt, damit die Handwerker arbeiten können. Der Lohn wird direkt vom unserem Vertrauensmann Wycliffe Mukasa an die Handwerker ausbezahlt. Und jeweils dazwischen erhalten wir die neuesten Foto-Updates.
Der Dank geht an alle, die uns immer wieder grosszügig unterstützen. Asante Sana!

Unsere Anschrift

UDUGU "Mir hälfed Afrika"

Rütteliweg 22

CH-4310 Rheinfelden

 

Tel: 061 831 24 75

Mail: info@udugu.ch 

 

Afrika

ein wunderschöner Kontinent!